Sonntag, 9. November 2008

To trash

Gestern bin ich 23 Jahre alt geworden, irgendwie weiß ich nicht seit 5 Jahren bewege ich mich nicht wirklich weiter. Vorher hat sich in 1 Jahr viel getan heute sind es kaum dinge. Die letzte Woche war ich Krank hab mir ne Dicke Grippe eingefangen gehabt. Na ja gehabt stimmt so nicht bin immer noch nicht ganz auf dem Dampfer. Na ja ist auch nicht so wild wie es sich jetzt anhört.

Aber na ja um auf den Titel des Blog Eintrags einzugehen werde ich jetzt gleich anfangen.

Man muss ja seinen geist mal aufräumen.

Liebeskummer, Hass, Angst, Job, Einsamkeit, Krankheit, lügen, Geheimnisse, Mordlust, Extreme, Verwüstung, Träume, Tod, Gewalt, liebe, wärme, Verlust, Wollust, Ekstase, Sensibel, Kindlich, verängstigt.

So damit bin ich dann auch durch. 2 Min hab ich überlegt was in mir vorgeht und Gott es war doch schon viel und recht erschreckend. Teilweise vor allem diese Kranken Gegensätze. Und da ich weiß das es im Internet menschen gibt die jetzt denken oh mein Gott der sehnt sich nach Morden Tot und Verwüstung dann sehen die es falsch. Nur man sollte bestimmte ding einfach mal aufschreiben damit sie offensichtlicher sind für einen und für andere. Ich bin kein verschlossener Mensch der vor allem den Vorhang zu zieht.

So jetzt gleich gehe ich mit meinem Freundeskreis ins Kino den neuen Bond gucken :D Da wird dann auch meine Mordlust und die Verwüstung befriedigt :D

Gruß Andy

P.s.: Zu dem Bild von muss nichts sagen :D

2 Kommentare:

Exploramus hat gesagt…

Hey!

Ich weis natürlich nicht, was in deinem Leben alles abgegangen ist... aber ich verstehe irgendwo dein Gefühlschaos. Auch die unendliche Hilflosigkeit wenn man zurück schaut und keinen Fortschritt sieht. Das wird sich wieder ändern. Du wirst deine nächsten Stufen schon nehmen.

Andreas hat gesagt…

Danke lieb gemeint aber sowas schleppe ich immer mit mir rum und dann schreib ich es auf und denk drüber nach ^^ Hilft meist und belastet keine anderen :D