Samstag, 4. April 2009

Außenposten: Gedanken der Verachtung

Durch viele dinge bin ich in letzter Zeit recht schnell zu Reizen, wodran das liegt na ja erstmal seit dem ich mich mehr für Wirtschaft Interessiere und auch für Politisches, sehe ich die tolle Zukunft für mich und den rest der Deutschen Staatsbürger. Da kann man echt sagen geil ich arbeite in ein Schuldenloch hinein. Ich veranschauliche das jetzt mal mit einer sehr einfachen Zeichnung.


Da wir in Deutschland zur Zeit weniger Menschen haben die Geld verdienen als welche an die wir auszahlen sieht es zur Zeit nicht so toll aus. Früher hatten wir es mal genau anders herum, heißt es haben mehr menschen eingezahlt als menschen ausgezahlt werden mussten.
Jetzt zum eigentlichen Problem der normal Deutsche bekommt heute keine Kinder mehr da man es sich nicht leisten kann oder will. Somit werden die Kinder die für uns einzahlen immer weniger heißt wenn wir mit 67 in Rente gehen bekommen wir kaum Rente. Also selbst einzahlen und hoffen das man nicht verhungert oder irgendwo eingesperrt wird.

Das regt mich in letzter Zeit verdammt auf weil die letzten 15 Jahre nicht an die Folge Generation gedacht wurde. Alles was geändert wurde betrift zu großen teilen immer die Generation die noch schön in Rente gehen kann. Hätte man das Gesetz vor 15 Jahren schon geändert und dafür gesorgt das der Renten topf nicht weggeworfen wird. Könnte man heute so manches verbessern jedoch fehlt und wie sollte es anders sein Massig Geld.

Aber gut ich will nicht weiter für Wirtschaft und Politik Reden wenn jemand mal eine Diskussion mit mir führen will würde ich mich sehr Freuen.

So ab ins nächste Thema

Wie sieht es bei mir aus, ja ich hab meine Ausbildung immer noch sie macht mir sehr viel spaß und ich komme sehr gut zurecht. Gesundheitstechnisch will ich jetzt nicht rum nörgeln aber es ging mir schon um einiges besser. Beziehungstechnisch gibt es nicht wirklich was neues hatte zwar 2 mal die hoffnung das was draus wird aber über wenn ich rede lass ich hier mal dahin gestellt meine RL feunde werden mich dann wieder aus übelste Löchern. Ja wieso werden sie das ganz einfach ich hab nicht mehr vor jedes Tächtel mächtel gleich vorzustellen. Ich suche eine Partnerin die mit mir zusammen ist und nicht mit meinen Freunden.

Ach genau mal so ne Frage am rande wovor haben die Frauen heute eigentlich angst wenn man sagt: Ich suche nichts mehr was aus gewohnheit besteht sondern etwas was auf achtung und vertrauen aufgebaut ist. Weil als ich das zu meinem Letztem Date gesagt habe wurde ich wie ein Auto angeguckt und mit der Frage belohnt. Sowas muss man doch erst aufbauen am anfang redet man doch oft aneinander vorbei... Ich hab echt gedacht was wie aufbauen achtung ist etwas was man kennt und umsetzt oder wovon man keine ahnung hat.

Ich achte meine Eltern meinen Bruder und meine Freunde und desen Familien. Das heißt jeder der mir nahe steht erhält achtung und das gibt es oftmals nicht mehr so oft.

Eine Frau zu achten heißt für mich alles zu tun um sie glücklich zu machen, jedoch gehört es heute dazu das sie genau so denkt weil in der heutigen Zeit geht es doch um gleichheit für die Geschlechter.

Mal sehen wann ich mal was gebildets da drausen finde ;) Weil leider bestätigt sich eines der Blödesten Sprichwörter "Dumm Fickt Gut" das eine oder andere mal :D

Aber dazu sag ich dann nichts mehr und schweige mit diesem Grinsen :D


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

http://nwo.de/ausweg.htm