Dienstag, 14. Juli 2009

7 Jahre früher war ich anders?

Was wäre wenn es mich 3 mal gebe und ich nur von mir wüsste?
Real gesehen ist jeder Mensch öfter vorhanden jede Stimmung zeichnet eine andere Person aus.
Jeder Mensch hat aber nur 1 Stimmung die er fast durchgehend auslebt.
Passiert jedoch etwas bestimmtes übernimmt die andere Person.
Hierbei kann es von lebensfroh zu Hasserfüllt oder Gleichgültigkeit führen.
Man bedenke es ist die gleiche Person mit einem andere Charakter mit diesem Umschwung entsteht auch ein anderes verhalten.
Hat die Person vorher viel Kontakt zu ihren Mitmenschen gesucht Blockt sie neue und sogar bestehende ab.
Wenn ich jetzt über mich selbst nachdenke müsste es mich über 30 mal geben. Das beängstigende daran ist das die Hautperson.
Die normalerweise Grade da ist nicht die Person ist die das hier schreibt. Das heißt morgen werde ich es zwar wissen aber
mit einem anderen Blick betrachten. So werde ich es vergessen da die Hauptperson mein Realauftreten es nicht wissen will.
Überzeugt man sich jetzt davon was ich hier schreibe verhindert sofort eine eurer Kopien das ihr es wahrnehmt.
Jedoch in der richtigen Sekunde könnte es zu euch durch dringen. In dem Augenblick wo ihr nicht ihr sondern die offenherzige Person seit.

Die einen nennen es Stimmung ich nenne es Person. Bei manchen Menschen ist es jedoch so das sie wirklich zu dieser Person werden,
und ihr unterbewusst sein teile der vorhanden Person löschen um es so zu verbergen ich weiß nur eines. Ich bin nicht alleine wenn
ich in einem Zimmer sitze wo außer mir keiner ist. Er hat mich schonmal beobachtet und auch teile meines Handelns bestimmt.
Ohne das ich was machen konnte. Irgendetwas wird passieren was es ihm erlaubt wieder Aufzugerstehen obwohl er tot sein müsste.

Und dieser Person ist keine Einbildung sie ist in dem Moment wo es Passiert real.



Da Fragt man sich was an diesem Tag passiert ist? Ich werde weiter hin bestimmte Einträge meines Tagebuches hier rein stellen. Da ich mich mit ein Paar Sachen von früher auseinander setzen will.

Keine Kommentare: