Donnerstag, 11. Februar 2010

Scheiße das ist dreck ^^

Ach Gott wie es nervt das man nicht mal die Zeit geschweige die Lust hat einen Blog weiter zu machen. Tja was will man machen... gibt einfach zu viel Dreck der mir in Kopf herum geistert. Problem Nummer 1. 3 Frauen die ich alle gut finde jede aber in einer anderen Hinsicht und mir bei jeder etwas fehlt was die andere hat. Nummer 1. 4 Jahre Älter als ich erfolgreich und weiß was sie will jedoch fehlt mir da meine bekloptheit Nummer 2. Junge Mutter macht Abi hält mich am kurzen Seil macht sich selbst aber immer wieder Interessant für mich und dann wäre da noch Nummer 3. ist mir fast zu ähnlich wir verstehen uns Blind jedoch weiß ich das jemand wie ich mit jemanden wie mir nicht gut klar kommt das hab ich durch eine Ex feststellen dürfen... Frauen ich sollte echt ganz auf einen Partner verzichten die letzten 8 Jahre rammen die mir eh nur Messer ins Herz oder machen mich Kaputt. Dann nervt es das wir auf der Arbeit Kurzarbeit haben es ist Deprimierend zur Arbeit zu gehen und genau zu wissen das man wieder Irgendwie die Zeit tot schlagen muss. Das was mich noch nervt ist meine allgemeine Situation mir fehlen 3 sachen ich will was erleben geht aber meist eh in die Hose, dann brauch ich mal wieder einen Partner und Nummer 3 ich frag mich ob mein leben echt so dreckig ist wie ich es Empfinde.

Kotzt alles an ist so widerlich... das ich mich noch im Spiegel ansehen kann Gott wenn manche Menschen wüssten was ich schon alles gemacht habe... aber wieso nagt des zur Zeit so krass an mir. Na ja gut wer weiß. So jetzt reicht es.

Ach und der neue Blog bleibt tot also braucht ihr nicht drauf zu gehen ;)

1 Kommentar:

Exploramus hat gesagt…

Hoi du!

Wie wärs, wenn du dir erst mal die Idee einer Beziehung aus dêm Kopf schlägst und mal frisch und fröhlich geniesst, was du hast?

Mit der Zeit wird sich dann auch rausstellen, ob eine davon für was festes geeignet ist.
Lasst endlich los von dieser doofen Idee, dass der Mensch einfach passen muss und es unbedingt eine Feste Beziehung braucht. Der Scheiss macht doch nur unglücklich. Klar... wenn dann mal die Richtige kommt - greif zu. Aber wenn da drei zur Auswahl stehen, wird die Richtige net bei sein... dann wäre da nämlich nicht die Frage, welche davon es wäre. Wenn sie kommt, wirst du es wissen... und bis dahin, warte nicht darauf sondern lebe! Sei ehrlich mit allen und guck, was du dabei für dich rausholen kannst.

Liebe Grüsse, das Serith