Sonntag, 27. Dezember 2009

Ja ja noch ein Paar Tage :)

So liebe Welt ab dem 01.01.2010 bin ich wieder da :D dann geht es wieder los Pic of the Day.

5 Jahre ich hab mir was vor genommen. Ich versuche jeden Tag ein Foto zu machen mit min. 2 Sätzen. Neue Webcam und ein Handy was gute Bilder macht hab ich jetzt. Das Net Book kommt wohl mitte nächsten Jahres. Dazu hab ich mir noch was überlegt. Wenn das Net Book da ist wird es Life Ticker geben ich werde dann mal hier auf veranstalltungen gehen und Blogen und berichten. Aber das ist erstmal ne Idee die umsetztung wird was schwerer. So leute wir sehen uns ab. Dem 01.01.10 wobei ich wohl einen neuen Blog machen werde. Hab meinem Bruder schon um das Desing gebeten. Aber mal sehen der hat ja eh immer viel zuviel zu tun :P

LG Andy

Blog Name 5 Years 4 You!

Keine Kommentare: